Ingenieurbüro emutec GmbH (Mitte)

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Ingenieurbüro emutec GmbH (Mitte) in Friedberg (Hessen), das sich auf technische Beratung spezialisiert hat.

Pfingstweide 24, 61169 Friedberg (Hessen)

Eine gute Zusammenarbeit braucht vor allem Eines: Vertrauen. Dies gilt nicht nur für geschäftliche Verbindungen mit Auftraggebern, Bauherren und Planern anderer Gewerke, sondern auch für die interne Zusammenarbeit bei Assmann Emutec. Das gemeinsame Ziel des Unternehmens ist es, Projekte erfolgreich zu planen und umzusetzen. Hierbei kommt die Fachkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von emutec zum Tragen. Offenheit, Partnerschaftlichkeit und Motivation zeichnen das Unternehmen aus. Erfahren Sie mehr über die Entwicklung von emutec und ihre Rolle als erfahrener und nachhaltiger TGA Planer. emutec legt großen Wert auf Qualität und hat die Qualitätssicherung fest in ihrer Firmenkultur verankert. Als zertifiziertes Ingenieurbüro in verschiedenen Bereichen stellt das Unternehmen sicher, dass die Qualität ihrer Arbeit immer gewährleistet ist. Roman Sobottka ist seit dem 1. Januar 2021 der alleinige Geschäftsführer von emutec. Seine Karriere begann 2004 nach seinem Abschluss zum Dipl.-Ing. Elektrotechnik an der Fachhochschule Westküste. Zunächst arbeitete er als Service-Ingenieur in der Automobilindustrie und war für die Installation von technischen Anlagen weltweit verantwortlich. Im Laufe der Jahre übernahm er verschiedene Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Unternehmen unterschiedlicher Größe. Zuletzt war er Mitglied des Executive Management eines globalen Windenergieunternehmens. Roman Sobottka ist bestens qualifiziert, um emutec erfolgreich zu leiten. Gerd Prigge ist seit Anfang 2021 technischer Direktor und wurde im Mai 2022 zum Prokuristen ernannt. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Planung von haustechnischen Anlagen. Als Projektleiter hat er zahlreiche Großprojekte erfolgreich betreut und umgesetzt. Mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützt er das Team von emutec aktiv in der Projektleitung. Stefan Herde ist Innovation Scout bei emutec und BKW Engineering. Er bringt seine internationale Berufserfahrung und sein Netzwerk in Projekte ein und unterstützt den Bereich People & Culture als zertifizierter Business Coach. emutec ist ein renommiertes Ingenieurbüro, das sich auf technische Beratung spezialisiert hat. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und setzt dies mit ihrer langjährigen Erfahrung, Fachkompetenz und motivierten Mitarbeitenden um. Mit ihrer umfassenden Expertise und ihrem Engagement sind sie ein verlässlicher Partner für erfolgreiche Projekte in verschiedenen Bereichen.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten