Farsin Tami

APM.ONE ist ein Coaching Center in Friedrichsdorf, das sich auf Beratung und Coaching bei der Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung in der IT spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2017 von Farsin Tami gegründet und bietet Beratung und Coaching mit dem Fokus auf Performancesteigerung an.

Lärchenweg 8, 61381 Friedrichsdorf

APM.ONE ist ein Coaching Center in Friedrichsdorf, das sich auf Beratung und Coaching bei der Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung in der IT spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2017 von Farsin Tami gegründet und ist auf Beratung und Coaching bei der Planung und Steuerung der IT mit dem Ziel der Verbesserung der Servicequalität und der Kosteneffizienz spezialisiert. APM.ONE unterstützt IT-Organisationen bei der Etablierung des agilen Manifests und coacht Entwicklungsteams durch die Einführung agiler Werte und Methoden, damit die Teams selbstorganisiert und kontinuierlich ihre Performance steigern. Das Unternehmen bietet auch Coaching für Fach- und Führungskräfte an, um sie agiler arbeiten zu lassen und sich bei Veränderungsprozessen weiterzuentwickeln. APM.ONE legt großen Wert auf eine offene, wertschätzende und respektvolle Kommunikation. Die Berater von APM.ONE verfügen über langjährige Beratungs- und Führungserfahrung sowie über vertiefte Expertise in Financial und IT Management und begleiten branchenübergreifend sowohl Unternehmen aus der Industrie als auch öffentliche Verwaltungen bei ihren Projekten. Wenn notwendig, zieht das Unternehmen weitere Experten aus seinem Netzwerk hinzu. Farsin Tami, der Gründer von APM.ONE, wurde 1963 in Frankfurt am Main als zweiter Sohn iranischer Eltern geboren. Als seine Eltern aus beruflichen Gründen für drei Jahre zurück in die Heimat zogen, besuchte er in Teheran die Grundschule und lernte so die persische Sprache Farsi sowie die orientalische Kultur kennen. Nach Abschluss seines BWL-Studiums an der University of Applied Sciences in Frankfurt am Main startete Farsin Tami seine berufliche Karriere 1989 bei Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Aufgrund seiner vierjährigen Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung eignete er sich tiefe Expertise in der Bilanzierung und in Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP in der Mittelstandsberatung an. Als Prüfungsleiter/ Manager beendete er 1993 die sehr spannende und erfahrungsreiche Zeit bei EY und entschloss sich, in den darauffolgenden acht Jahren in verantwortlicher Rolle als Financial Controller, Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung bei verschiedenen börsennotierten Technologieunternehmen die Unternehmensplanung und -steuerung mitzugestalten.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten