Home Veranstaltungen Konzerte Rock & Pop Jason Manns & Paul Carella | SUMMER-Emotions 2021
Rock & Pop

Jason Manns & Paul Carella | SUMMER-Emotions 2021

Jason Manns - 17.07.2021

IMG Auch die Veranstalter der Rockwood-Events mussten auch alle Ihre Veranstaltungen in 2019 und 2020 absagen. Daher nutzen sie die SUMMER Emotions gerne als wunderbare Möglichkeit, ihren Fans ein einmaliges Konzert von zweien Ihrer Künstler in Bad Vilbel präsentieren. Jason Manns (Singer/Songwriter) hat seit seinem Debütalbum im Jahr 2006 mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht. Er tritt nicht nur in den USA auf, sondern ist auch schon mehrere Male durch Europa getourt. Seine Songs werden in amerikanischen Fernsehserien gespielt, u.a. in der Hitserie „Supernatural“, deren Fans er dadurch auch bestens bekannt ist. Paul Carella (Singer/Songwriter) lernte sein Handwerk, indem er in Bars und Clubs in Glasgow auftrat, bevor er 2009 nach London zog, um seine Musikkarriere voranzutreiben. Seitdem tourte Paul bereits in Nashville/USA, gefolgt von einer Tour durch Großbritannien, wo er Alan Price (The Animals) begleitete. Paul hat auch mit Alabama 3 und The Steve Cradrock Band gearbeitet.